Partner

Asics Herren Herbst Athlete Crew

Preis: 37,90 € UVP: 55,00 € Ersparnis 17,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Du schürst deinen Wettkampfgeist und zeigst unschlagbares Selbstbewusstsein mit diesem funktionellen Top von Asics. Einzelne Details sind der Rundhalsausschnitt, Raglanärmel im Farbblock-Design, leichtes feuchtigkeitsableitendes Gewebe und zeigt einen grafischen, sublimierten Print sowie ein Asics Logo an der linken Schulter.

  • Material: Polyester
  • Farben:
    • High Rally Blau Jewel
    • Weiß
Blau
134643-0171
US DE FR UK IT ES vorrätig Bestellung
L52LLLL 2
Weiß
134643-0169
US DE FR UK IT ES vorrätig Bestellung
XL54/56XLXLXLXL 2
  • Asics Herren Core Club Polo
    31,90 €

    Zeitlos schick, mit dem Asics Tennis Poloshirt machst du jederzeit eine gute Figur! Es verfügt über eine 3er Knopfblende, feuchtigkeitsableitendes Material, einen leicht abgerundeten Saum sowie ein Asics Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Schwarz Weiß

  • Asics Herren Herbst Athlete 2-in-1 Shorts 18cm
    36,90 €

    Mit dieser athletischen Asics Shorts gehört das nächste Match dir! Die gewebte Hose hat einen elastischen Bund mit Zugkordel, auf der Vorderseite ist der Bund flach. Abgeschrägte Seitentaschen, die farbkontrastierende Kompressionsshorts, Belüftung auf der Rückseite sowie das Asics Logo auf der linken Saumseite sind weitere Details der Shorts. Material: Shorts: 100% Polyester. Innenshorts: 90% Polyester, 10% Elastan. Farben: Blau Real Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Men's Fall Athlete Crew

Price: 37,90 € SRP: 55,00 € You Save 17,10 € Sign up for
Price Alert

Wear the Asics Athlete top with confidence and fuel your competitive spirit. This performance top features a crew neck, colorblocked raglan sleeves for increased range of motion, lightweight moisture wicking material, graphic sublimated print and an Asics logo at left shoulder.

  • Content: Polyester
  • Colours:
    • High Rally Blue Jewel
    • White
Blue
134643-0171
US DE FR UK IT ES In Stock Order
L52LLLL 2
White
134643-0169
US DE FR UK IT ES In Stock Order
XL54/56XLXLXLXL 2
  • Asics Men's Core Club Polo
    31,90 €

    The tennis polo never goes out of style. This Asics Club Polo features a three-button placket, moisture management, slightly curved bottom hem, and an Asics logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Black White

  • Asics Men's Fall Athlete 2-in-1 7" Short
    36,90 €

    Head to your next tournament in these Asics Athlete Shorts. These woven shorts feature an elastic waistband with flat front and internal drawcord, angled front pockets, contrast built-in compression short, vents at back, and an Asics logo at left hem. Content: Short: 100% Polyester. Inner short: 90% Polyester, 10% Spandex. Colours: Blue Jewel Real White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40