Partner
Preis: 26,89 € UVP: 30,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 22,90 € pro Stück
Preis für 12: 23,90 € pro Stück
Preis für 4: 25,89 € pro Stück
Vom ersten Aufschlag an bis zum letzten Return unterstützt dich die stylische adidas Team Climacool Shorts grandios! Die gewebte Hose verfügt über einen Stretchbund mit eingearbeiteter Zugkordel, seitliche Taschen, Netzgewebe an den Innenbeinen sowie ein gedrucktes Logo auf dem rechten Beinsaum. Innennaht: 24 cm, Außennaht: 48 cm. (US Größe M)
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Schwarz, Marineblau, Weiß
Schwarz
AJ8792
US INT vorrätig Bestellung
XS40-42 1
S44-46 11.02
M48-50 11.02
L52-54 1
XL56-58 11.02
XXL60-62 2
Marineblau
AJ8793
US INT vorrätig Bestellung
XS40-42 2
S44-46 4+
M48-50 11.02
XL56-58 2
XXL60-62 2
Rot
AJ8794
US INT vorrätig Bestellung
S44-46 16.02
M48-50 16.02
L52-54 11.02
XXL60-62 15 Tage
Weiß
AJ8795
US INT vorrätig Bestellung
XS40-42 3
S44-46 11.02
L52-54 4+
XL56-58 3
XXL60-62 1
  • adidas Herren T16 Club Crew
    26,89 €

    Jeder Athlet ist bereit für die nächste Herausforderung mit dem starken adidas T16 Club Crew! Es verfügt über modernes Farbblock-Design, kontrastierende Bordüren an den Ärmeln, Mesh im Unterarmbereich sowie ein adidas Logo am linken Ärmel. Material: 100% Recycled Polyester Farben: Collegiate Marineblau m/Weiß Power Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • adidas Herren T16 Club Polo
    30,90 €

    Jeder Athlet ist bereit für die nächste Herausforderung mit dem starken adidas T16 Club Poloshirt! Es verfügt über einen abgesetzten Polokragen, eine 4er Knopfblende, kontrastierende Bordüren an den Ärmeln, Mesh im Unterarmbereich sowie ein adidas Logo am linken Ärmel. Material: 100% Recycled Polyester Farben: Collegiate Marineblau m/Weiß Power Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Men's T16 Club Short

Price: 26,89 € SRP: 30,00 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 22,90 € each
Price for 12: 23,90 € each
Price for 4: 25,89 € each
Perfect for any match, these adidas Team Climacool Shorts will look great from the first serve to the last. These woven shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets, mesh at inner legs, and a printed adidas logo at right leg hem. 24cm inseam, 48cm outseam (size US MD).
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Black, Navy, White
Black
AJ8792
US INT In Stock Order
XS40-42 1
S44-46 10 Days
M48-50 3
L52-54 4+
XL56-58 1
XXL60-62 1
Navy
AJ8793
US INT In Stock Order
XS40-42 2
S44-46 4+
M48-50 3
L52-54 10 Days
XL56-58 3
XXL60-62 2
Red
AJ8794
US INT In Stock Order
S44-46 25.11
M48-50 25.11
L52-54 25.11
XXL60-62 1
White
AJ8795
US INT In Stock Order
XS40-42 4
S44-46 10 Days
L52-54 4
XL56-58 4+
XXL60-62 1
  • adidas Men's T16 Club Crew
    26,89 €

    All players will look sharp and be ready to play in this adidas T16 Club Crew. It features colourblocking, contrast trim at sleeves, mesh at underarms, and an adidas logo at left sleeve. Content: 100% Recycled Polyester Colours: Collegiate Navy w/White Power Red w/White White w/Black

  • adidas Men's T16 Club Polo
    30,90 €

    All players will look sharp and be ready to play in this adidas T16 Club Polo. It features a self-fabric collar, four- button placket, contrast trim at sleeves, mesh at underarms, and an adidas logo at left sleeve. Content: 100% Recycled Polyester Colours: Collegiate Navy w/White Power Red w/White White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40