Partner

adidas Herren T16 Club Jacke

Preis: 53,89 € UVP: 60,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 44,90 € pro Stück
Preis für 12: 47,90 € pro Stück
Preis für 4: 50,90 € pro Stück
Designed für den Athleten und entwickelt für Performance, die gewebte adidas T16 Club Jacke verfügt weiter über einen abgesetzten Kragen, einen durchgehenden Reißverschluss, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, elastisch eingefasste Ärmelmanschetten und Saum, seitliche Reißverschlusstaschen, climalite technology sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Das kontrastierende 3-Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo runden die Jacke adidas Style ab.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Weiß m/Schwarz
Marineblau
AJ5383
US INT vorrätig Bestellung
XS40-42 1
S44-46 3
M48-50 1
L52-54 4
XL56-58 31.12
Rot
AJ5384
US INT vorrätig Bestellung
XS40-42 1
S44-46 2
M48-50 3
L52-54 4
XL56-58 1
Weiß
AJ5385
US INT vorrätig Bestellung
XS40-42 1
S44-46 1
M48-50 31.12
L52-54 4+
XL56-58 4+
XXL60-62 2
  • adidas Herren T16 Club Crew
    26,89 €

    Jeder Athlet ist bereit für die nächste Herausforderung mit dem starken adidas T16 Club Crew! Es verfügt über modernes Farbblock-Design, kontrastierende Bordüren an den Ärmeln, Mesh im Unterarmbereich sowie ein adidas Logo am linken Ärmel. Material: 100% Recycled Polyester Farben: Collegiate Marineblau m/Weiß Power Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • adidas Herren T16 Club Trainingshose
    44,90 €

    Mit der T16 Trainingshose von adidas bleiben deine Beinmuskeln schön warm, du bist jederzeit bereit für ein neues Spiel. Die Hose hat einen elastischen Bund, seitliche Taschen, einen offenen Saum sowie Climalite feuchtigkeitsableitendes Material. Das applizierte, kontrastierende 3-Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo auf der linken Seite runden die Hose adidas Style ab. Material: 100% Polyester plain weave Farben: Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Men's T16 Club Jacket

Price: 53,89 € SRP: 60,00 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 44,90 € each
Price for 12: 47,90 € each
Price for 4: 50,90 € each
Designed for an athlete and built for performance, the woven adidas T16 Club Jacket features a self-fabric collar with full-zip entry, inner neck tape for added comfort, elastic binding on hem and cuffs, zippered side pockets, contrasting applied 3-Stripes, moisture-wicking fabric, climalite technology, and a heat transfer adidas logo at right chest.
  • Content: 100% Polyester plain weave.
  • Colours: White w/Black
White
AJ5385
US INT In Stock Order
XS40-42 1
S44-46 1
M48-50 2
L52-54 4+
XL56-58 4+
XXL60-62 2
  • adidas Men's T16 Club Crew
    26,89 €

    All players will look sharp and be ready to play in this adidas T16 Club Crew. It features colourblocking, contrast trim at sleeves, mesh at underarms, and an adidas logo at left sleeve. Content: 100% Recycled Polyester Colours: Collegiate Navy w/White Power Red w/White White w/Black

  • adidas Men's T16 Club Pant
    44,90 €

    Keep your muscles warm and ready to play in these adidas T16 Club Pants. They feature an elastic waistband, side pockets, contrast applied 3-Stripes at sides, open pant hems, climalite moisture-wicking fabric, and a heat transfer adidas logo at left side. Content: 100% Polyester plain weave. Colours: White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40