Partner

adidas Herren Herbst Multifaceted Club Bermuda Shorts

Preis: 30,90 € UVP: 44,95 € Ersparnis 14,05 €
Diese topaktuelle Multifaceted Club Bermuda Shorts von adidas leistet ultimative Performance! Einzelne Details sind der elastische Bund mit Kordelzug für eine optimale Passform sowie seitliche Mesh-Taschen. Mesh-Einsätze an den Seiten und Innenbeinen der Bermudashorts sorgen für zusätzliche Luftzirkulation. Ein heat transfer adidas Logo befindet sich auf der rechten Saumseite. Innennaht: 24 cm, Außennaht: 53 cm (Größe M)
  • Material: 86% Polyester, 14% Elastane Plain Weave
  • Farben:
    • Ice Grün m/Flash Rot
    • Weiß m/Flash Red
Grün
AZ6234
US INT vorrätig Bestellung
XL56-58 1
Weiß
AZ6235
US INT vorrätig Bestellung
S44-46 4+
M48-50 4+
L52-54 4+
XL56-58 1
  • adidas Herren Herbst Club Practice Crew
    27,96 €

    Gönnen Sie sich das perfekte Trainings Oberteil. Dieses performance Oberteil ist extrem weich und leicht, verfügt über ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, kontrastfarbige Bordüren an den Ärmeln, ein appliziertes 3- Streifen-Design und das adidas Logo am linken Ärmel. Material: 85% Polyester, 15% Cotton Single Jersey Farben: Navy m/Weiß & Rot Flash Rot m/Tech Steel & Weiß Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe: L

  • adidas Herren Herbst Multifaceted Club Crew
    26,89 €

    Mit der Wahl dieses modernen Oberteils kämpfst du stylisch und selbstbewusst um den Sieg. Einzelheiten des Tops sind der gerippte Rundhalsausschnitt, modernes Farbblock-Design mit der heat transfer Grafik auf der oberen Hälfte, das Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie Climalite Feuchtigkeitsmanagement. Ein adidas 3D Logo befindet sich am linken Ärmel. Material: 100% Polyester Interlock Farben: Tech Steel m/Weiß & Flash Rot Flash Rot m/Weiß & Tech Steel Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe: US Large

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Men's Fall Multifaceted Club Bermuda Short

Price: 30,90 € SRP: 44,95 € You Save 14,05 €
Cover the court and achieve ultimate performance in the adidas Club Short. These shorts feature an elastic waistband with an exposed outer drawcord, side pockets, mesh panels at sides and inner legs for increased ventilation and an heat transfer adidas logo at right hem. Short Length: 24cm inseam, 53cm outseam (size MD)
  • Content: 86% Polyester, 14% Elastane Plain Weave
  • Colours:
    • Ice Green w/Flash Red
    • White w/Flash Red
Green
AZ6234
US INT In Stock Order
M48-50 Sold Out
XL56-58 1
White
AZ6235
US INT In Stock Order
S44-46 4+
M48-50 4+
L52-54 4+
XL56-58 1
  • adidas Men's Fall Club Practice Crew
    29,91 €

    Treat yourself to the perfect training top, the adidas Club Practice Crew. This performance crew is ultra soft and lightweight and features inner neck tape for added comfort, applied 3- stripes at sleeves, contrast layer at sleeves, Climalite moisture management and a heat transfer adidas logo at left sleeve. Content: 85% Polyester, 15% Cotton Single Jersey Colours: Collegiate Navy w/White & Ray Red Flash Red w/Tech Steel & White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

  • adidas Men's Fall Multifaceted Club Crew
    26,89 €

    Compete in style when you wear this modern adidas Club Trend Crew. The crew features a ribbed neckline, colourblocking with heat transfer graphics at top half, inner neck taping for added comfort, Climalite moisture management and a 3D adidas logo at left sleeve. Content: 100% Polyester Interlock Colours: Tech Steel w/White & Flash Red Flash Red w/White & Tech Steel MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40