Partner

adidas Herren Herbst Club Polo

Preis: 33,90 € UVP: 44,95 € Ersparnis 11,05 €
Du magst es schlicht und klassisch, das adidas Club Poloshirt ist für dich designed! Das Oberteil verfügt über einen gerippten Kragen und eine 3er-Knopfblende. Das Nackenband und das atmungsaktive, feuchtigkeitsableitenden Climacool-Gewebe sorgen für ultimativen Komfort. Das applizierte, ITF-konforme 3-Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo auf der linken Brustseite runden das Shirt im adidas Stil ab.
  • Material: 100% Polyester interlock.
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
Schwarz
AJ1544
US INT vorrätig Bestellung
S44-46 3
M48-50 2
Weiß
AI0729
US INT vorrätig Bestellung
S44-46 4
M48-50 4
L52-54 1
  • adidas Herren Herbst Club Short
    29,91 €

    Auf die adidas Club Shorts ist jederzeit Verlass! Die gewebte Hose verfügt über einen Stretchbund mit innerer Zugkordel, seitliche Taschen mit weicher Strickbordüre sowie Netzmaterial an den Innenbeinen. Die eingesetzten 3-Streifen im unteren Beinbereich und das adidas Logo vorne rechts runden die Hose adidas Style ab. Innennaht: 22 cm, Außennnaht: 48 cm. (Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Tech Steel m/Weiß Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe: L

  • adidas Herren Herbst ZNE Jacke
    67,90 €

    Alles gelingt dir locker mit dieser leistungsstarken Jacke von adidas! Diese Tennis- Kapuzenjacke mit durchgehendem Reißverschluss hat einen hohen Kragen mit durchgehendem Reißverschluss, Seitentaschen mit Reißverschluss, Bündchen mit Daumenöffnungen sowie Raglanärmel. Die Kapuze zeigt ein zweilagiges Design und hat integriertes Climalite Feuchtigkeitsmanagement, der Schweiß wird weggeleitet und du bleibst trocken und kühl. Das heat transfer adidas Logo befindet sich am linken Ärmel. Material: 69% Baumwolle, 26% Polyester, 5% Elastan Farben: Tech Steel m/Flash Rot Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe: US Large

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Men's Fall Club Polo

Price: 33,90 € SRP: 44,95 € You Save 11,05 €
Keep your look clean and simple in this classic adidas Club Polo. It features a ribbed collar with three-button placket, inner neck tape for added comfort, raglan sleeves provide increased range of motion, contrast binding on sleeves, ITF-compliant applied 3-Stripes, breathable climacool moisture-wicking fabric, and a heat transfer adidas logo at left chest.
  • Content: 100% Polyester interlock.
  • Colours:
    • Black w/White
    • White w/Black
Black
AJ1544
US INT In Stock Order
S44-46 3
M48-50 2
White
AI0729
US INT In Stock Order
S44-46 4
M48-50 4
L52-54 1
  • adidas Men's Fall Club Short
    29,91 €

    Get ready to train or compete in the adidas Club Short. These performance shorts feature an elastic waistband with inner drawcord, mesh-lined side pockets and ventilation channels at inner legs for increased breathability, applied 3-stripes at sides, Climacool moisture management and a heat transfer adidas logo at right hem. Short Length: 19" Inseam: 8.5" (Size MD). Content: 100% Polyester Plain Weave Colours: Black w/White Tech Steel w/White White w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

  • adidas Men's Fall Z.N.E. Hoodie
    67,90 €

    Stay in your zone with the specialized performance features of the adidas FZ Jacket. This hoodie has built-in Climalite moisture management for quick evaporation to keep your temperature regulated. It also has full zip entry, raglan sleeves, high neck funnel for extra protection, two layer hood design, side zip pockets, ribbed sleeves with thumbholes and a heat transfer adidas logo at left sleeve. Content: 69% Cotton, 26% Polyester, 5% Elastane Colours: Tech Steel w/Flash Red White w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40