Partner

adidas Herren Herbst Barricade Crew

Preis: 39,90 € UVP: 59,90 € Ersparnis 20,00 €
Mit dem adidas Barricade Crew bezwingst du jeden Gegner problemlos! An den Schultern und auf der Rückseite sorgt Netzmaterial, im oberen Rückenbereich lasergeschnittene Belüftungslöcher für ultimative Belüftung und Style. Weitere Details sind das farbkontrastierende Detail am Halsausschnitt, die versiegelten Nähte, Climacool Feuchtigkeitsmanagement, das applizierte 3-Streifen-Design an den Ärmeln sowie das heat transfer adidas Logo Mitte Brust.
  • Material: 80% Polyester, 20% Elastan Single Jersey. 90% Polyester, 10% Elastan Mesh.
  • Farben:
    • Tech Tintenblau m/Flash Rot
    • Flash Rot m/Tech Tintenblau
    • Weiß m/Tech Tintenblau

Maße des Models
  • Größe: 178cm
  • Gewicht: 77kg
  • Model trägt Größe: US Large
Marineblau
AP4771
US INT vorrätig Bestellung
S44-46 4+
M48-50 4+
Rot
AX8104
US INT vorrätig Bestellung
XS40-42 1
S44-46 4+
M48-50 4+
Weiß
AX8103
US INT vorrätig Bestellung
S44-46 4
M48-50 1
L52-54 1
XL56-58 1
XXL60-62 3
  • adidas Herren Herbst Barricade Bermuda Short
    37,90 €

    Die Barricade Shorts von adidas verfügt über hervorragendes Stretchgewebe, garantiert damit komfortable Performance und sieht dabei super aus! Der Bund ist flach mit seitlichem, unsichtbarem Elastik und hat einen Velcro Klettverschluss auf der Vorderseite. Weiter verfügt die Hose über einen Reißverschluss, netzgefütterte Seitentaschen, Netzmaterial an den Innenbeinen sowie Laser geschnittene, seitliche Belüftung. Das heat transfer adidas Logo befindet sich auf der rechten Saumseite. Innennaht: 24 cm ( Außennaht: 52 cm, entspricht der Größe M) Material: 91% Polyamide, 9% Elastane Plain Weave. Farben: Tech Ink m/Flash Rot Weiß m/Tech Ink Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe: L

  • adidas Herren Herbst Barricade Jacke
    67,90 €

    Füge deinem Outfit mit der Barricade Jacke eine extra Portion Style zu. Die Jacke verfügt über ein doppellagiges performance Material für dauerhaften Komfort. Außerdem hat sie einen abgesetzten Kragen, Seitentaschen, Riffelungen an den Ärmeln und einem heat transfer adidas logo auf der linken Brust. Material: 100% Polyester Farben: schwarz m/Flash Rot Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe: L

Tour Pros

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Men's Fall Barricade Crew

Price: 39,90 € SRP: 59,90 € You Save 20,00 €
Conquer the court with this adidas Barricade Crew. It features tonal mesh insets at shoulders and back, laser dots at upper back for ultimate ventilation and style, contrast color detail near neckline, bonded no-sew seams, applied 3-Stripes at sleeves, Climacool moisture management, and a heat transfer adidas logo at center chest.
  • Content: 80% Polyester, 20% Elastane Single Jersey. 90% Polyester, 10% Elastane Mesh.
  • Colours:
    • Tech Ink w/Flash Red
    • Flash Red w/Tech Ink
    • White w/Tech Ink

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 178cm
  • Model Weight: 77kg
  • Model Wearing Size: US Large
Navy
AP4771
US INT In Stock Order
S44-46 4+
M48-50 4+
Red
AX8104
US INT In Stock Order
XS40-42 1
S44-46 4+
M48-50 4+
White
AX8103
US INT In Stock Order
S44-46 4
M48-50 1
L52-54 1
XL56-58 1
XXL60-62 3
  • adidas Men's Fall Barricade Bermuda Short
    37,90 €

    You are prepared for whatever comes your way in the adidas Barricade Short. This performance short features all-over embossed stretch woven fabric for the optimal freedom of movement. The waistband has a hook and loop construction with a zipper and two elastic bands at sides to ensure the perfect fit. These shorts also have mesh-lined side pockets, and ventilation channels at inner legs for increased breathability, Climacool moisture management and a heat transfer adidas logo at right hem. Short Length: 52 cm. Inseam: 24 cm (Size MD). Content: 91% Polyamide, 9% Elastane Plain Weave. Colours: Tech Ink w/Flash Red White w/Tech Ink MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

  • adidas Men's Fall Barricade Jacket
    67,90 €

    Add an extra layer without compromising performance in the adidas Barricade Jacket. It has double layered engineered performance fabric for an iconic look and lasting comfort. This jacket also features a self fabric collar, contrast full zipper entry, side pockets, ribbing at sleeves and a heat transfer adidas logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Black w/Flash Red MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

Tour Pros

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40