Partner
Die adidas Techfit Base Shorts ist ein wichtiger Bestandteil deiner Trainingsgarderobe, sie sorgt für hervorragenden Komfort und ist extrem funktionell! Die Kompressionspassform wirkt stützend und sorgt für weniger Muskelvibration, feuchtigkeitsableitendes climalite Material leitet Schweiß von der Haut ab. Weitere Vorteile sind der Stretchbund mit Techfit Aufdruck, die Flatlock-Nähte für weniger Reibung und Hautirritationen sowie der antibakterielle Schutz. Auf dem linken Bein befindet sich heat transfer adidas Logo.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz
    • Weiß
  • adidas HerrenTechfit Base Kurzarm Crew
    26,89 €

    Das adidas Techfit Base kurzärmelige Top ist ein wichtiger Bestandteil deiner Trainingsgarderobe, es sorgt für hervorragenden Komfort und ist extrem funktionell! Die Kompressionspassform wirkt stützend und sorgt für weniger Muskelvibration, feuchtigkeitsableitendes climalite Material leitet Schweiß von der Haut ab. Weitere Vorteile sind der Rundhalsausschnitt, die Flatlock-Nähte für weniger Reibung und Hautirritationen sowie der antibakterielle Schutz. Auf der linken Schulter und hinten im Nacken befinden sich heat transfer adidas Logos. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Schwarz Weiß

  • adidas Herren Techfit Base Crew ärmellos
    24,90 €

    Das ärmellose adidas Techfit Base Top ist ein wichtiger Bestandteil deiner Trainingsgarderobe, es sorgt für hervorragenden Komfort und ist extrem funktionell! Die Kompressionspassform wirkt stützend und sorgt für weniger Muskelvibration, feuchtigkeitsableitendes climalite Material leitet Schweiß von der Haut ab. Weitere Vorteile sind der gerippte Rundhalsausschnitt, die Flatlock-Nähte für weniger Reibung und Hautirritationen sowie der antibakterielle Schutz. Auf der linken Schulter und hinten im Nacken befinden sich heat transfer adidas Logos. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Schwarz Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: Sign up for
Price Alert
For total comfort and performance, the adidas Techfit Base Short is a must-have base-layer. Its compression fit provides support and reduces muscle vibration, while also offering Climalite moisture-wicking fabric. The shorts features an elastic waistband with Techfit callout print, flat seams for added comfort, and a heat transfer adidas logo at left leg.
  • Content: 88% Polyester, 12% Elastane.
  • Colours:
    • Black
    • White
  • adidas Men's Techfit Base Short Sleeve Crew
    26,89 €

    For total comfort and performance, the adidas Techfit Base Short Sleeve Crew is a must-have base-layer. Its compression fit provides support and reduces muscle vibration, while also offering climalite moisture-wicking fabric. The top has a ribbed crew neck, flat seams for added comfort, and heat transfer adidas logos at left shoulder and back neck. Content: 88% Polyester, 12% Elastane. Colours: Black White

  • adidas Men's Techfit Base Sleeveless Crew
    24,90 €

    For total comfort and performance, the adidas Techfit Base Sleeveless Crew is a must-have base layer. Its compression fit provides support and reduces muscle vibration, while also offering climalite moisture-wicking fabric. The top has a ribbed crew neck, flat seams for added comfort, and heat transfer adidas logos at left shoulder and back neck. Content: 88% Polyester, 12% Elastane. Colours: Black White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40