Partner

adidas Herren Herbst Daunenjacke

Preis: 59,90 € UVP: 79,95 € Ersparnis 20,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Für ultimative, trageleichte Wärme ziehst du dir diese Weste von adidas über. Einzelne Details sind der Stehkragen, der durchgehende Reißverschluss, Eingrifftaschen auf der Vorderseite, der verstellbare Bund mit innenliegender Zugkordel sowie das adidas Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 100% Nylon plain weave.
  • Farben: Schwarz
Schwarz
AP9553
US INT vorrätig Bestellung
XS40-42 1
  • adidas Herren Herbst Daunenjacke
    87,91 €

    Mit dieser Daunenjacke wird Frieren zum Fremdwort! Die Kapuze sorgt für zusätzliche Wärme, der Reißverschluss ist durchgehend. Weitere Details sind die seitlichen Reißverschlusstaschen, der Aufdruck an Ärmeln und Kapuze sowie das adidas Logo am linken Ärmel. Material: 100% Polyester. Farben: Schwarz

  • adidas Herren Herbst Linear Camo T-Shirt
    19,90 €

    Mit dem adidas Linear Camo Shirt verstärkst du deine Intensität auf dem Court oder im Fitnessstudio! Das superweiche Top verfügt über einen gerippten Kragen in Kontrastfarbe, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, einen sublimierten Allover Camo Print, eine Siebdruck adidas Grafik auf der Brust sowie ein Logo im Nacken. Material: 70% Baumwolle, 30% Polyester Jersey. Farben: Melierter Dunkelgrauer Print Melierter Mittelgrauer Print

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Men's Fall Down Vest

Price: 59,90 € SRP: 79,95 € You Save 20,05 € Sign up for
Price Alert
For the ultimate in lightweight warmth, pull on this adidas down vest. Vest features a stand-up collar, full-zip entry, front zippered pockets, adjustable waist with internal bungee cord, and an adidas logo on left chest.
  • Content: 100% Nylon plain weave.
  • Colours: Black
Black
AP9553
US INT In Stock Order
XS40-42 1
  • adidas Men's Fall Down Jacket
    87,91 €

    Be sure you keep yourself warm wherever you go with this adidas down jacket. A hood ensures extra warmth, while a full-zip entry offers easy on and off. The jacket also fears zippered side pockets, print on the sleeves and hood, and an adidas logo at left arm. Content: 100% Polyester. Colours: Utility Black

  • adidas Men's Fall Linear Camo T-Shirt
    19,90 €

    Boost your intensity on the court or in the gym in the adidas Linear Camo T-Shirt. This ultra soft workout top features a contrast ribbed collar, inner neck tape for added comfort, all-over sublimated camo print, and a screen printed adidas graphic at chest and logo at back neck. Content: 70% Cotton, 30% Polyester single jersey. Colors: Dark Grey Heather Print Medium Grey Heather Print

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40