Partner

adidas Herren Camo Traningshose

Preis: 39,90 € UVP: 49,95 € Ersparnis 10,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Für Wärme und auffallenden Style ziehst du dir nach jedem Training diese starke Sweatpants an. Die Hose ist aus einem komfortablen Baumwollmischgewebe gefertigt, hat einen elastischen Bund mit Zugkordel, seitliche Taschen, gerippte Bündchen, einen Allover-Print sowie ein adidas Logo am linken Bein.
  • Material: 70% Baumwolle, 30% Polyester Fleece
  • Farben:
    • Dunkelgrau
    • Meliertes Mittelgrau
Dunkelgrau
AY9039
US INT vorrätig Bestellung
L52-54 2
XXL60-62 1
  • adidas Herren Herbst Prime Full Zip Kapzuenjacke
    40,90 €

    Diese Kapuzenjacke fühlt sich an wie kuschelige Baumwolle, besteht jedoch aus leistungsstarkem Funktionsgewebe. Der Climalite Hoodie verfügt weiter über feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, einen durchgehenden Reißverschluss, in die Seitennaht eingearbeitete Taschen, gerippte Bündchen und Bund und zeigt ein großes adidas Logo auf der linken Brustseite. Material: 75% Polyester, 25% Viskose Farben: Schwarz Core Grau meliert

  • adidas Herren Herbst Urban Logo T-Shirt
    17,90 €

    Das adidas Urban Logo T-Shirt bietet auf und abseits des Courts Komfort und Style. Auf der Brust befindet sich eine gedruckte Grafik, am linken Ärmel ein gewebtes Etikett. Material: 100% Baumwolle r Farben: Blau Utility Ivy (Grau)

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Men's Camo Pants

Price: 39,90 € SRP: 49,95 € You Save 10,05 € Sign up for
Price Alert
For warmth and bold style, pull on these adidas Camo Pants after your workouts. These cotton blend sweat pants feature an elastic waistband with drawcord, side pockets, ribbed cuffs, all-over print, and an adidas logo at left thigh.
  • Content: 70% Cotton, 30% Polyester fleece.
  • Colours:
    • Dark Grey
    • Medium Grey Heather
Dk. Grey
AY9039
US INT In Stock Order
L52-54 2
XXL60-62 1
  • adidas Men's Fall Prime Hooded Jacket
    40,90 €

    This adidas Prime Hoodie has performance benefits with the feel of soft cotton. This Climalite moisture wicking hoodie features a full-zip entry, side pockets, ribbed cuffs and hem, and a large adidas logo printed at left chest. Content: 75% Polyester, 25% Viscose. Colours: Black Core Heather Grey

  • adidas Men's Fall Urban Logo T-Shirt
    17,46 €

    This adidas Urban Logo T-Shirt delivers comfort and style for your on and off court workouts. This cotton tee features a printed graphic on the chest and woven label at left sleeve. Content: 100% Cotton. Colours: Blue Utility Ivy (grey)

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40