Partner

Joma Damen Herbst Hoodie durchgehender Reißverschluss

Preis: 40,90 € UVP: 45,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Vor und nach jedem Match hälst du dich mit diesem Hoodie von Joma zusätzlich warm. Die Kapuzenjacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, eine farbkontrastierend gefütterte Kapuze, seitliche Taschen sowie gerippte Ärmelmanschetten und Bund. Der bedruckte Einsatz im Brustbereich sowie das eingestickte Logo auf der linken Brustseite runden den Hoodie schick ab.
  • Material: 90% Polyester, 10% Elastan
  • Farben:
      Grün m/Grafity Print
Grün
900190-467
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
M 1
L 2
XL 1
  • Joma Damen Herbst Tenniskleid
    36,90 €

    Um den Court zu beherrschen brauchst du funktionales Material, kombiniert mit trendig lässigem Style! Dieser Joma Dress sieht super aus und wird dich auch bei größter Anstrengung nicht im Stich lassen. Das Kleid verfügt über einen U-Ausschnitt, weiches, stretchiges sowie feuchtigkeitsableitendes Material, einen elastisch eingefassten Racerback für uneingeschränkten Bewegungskomfort sowie modernes Farbblock- Design. An den Schultern und auf der Rückseite sorgen Perforationen für optimale Belüftung. Der sublimierte Aufdruck sowie das heat transfer Joma Logo Mitte Brust runden das Top elegant ab. Material:65% Polyester, 24% Polyamide, 11% Elastan Farben: Grüner Grafity Print Fit Details Passform: Normal Brust: Fitted BH: Kein BH Körper: Fitted Rock: leicht tailliert Länge: 85 cm von der Schulter bis zum Saum (US Größe S) *Anmerkung: Größenunterschied ist jeweils o.5 cm

  • Joma Damen Herbst Tank
    24,90 €

    Steigere die Herausforderung und nimm das Match nachhause mit diesem sportlichen Tank-Top von Joma. Es verfügt über einen U-Ausschnitt, weiches, stretchiges sowie feuchtigkeitsableitendes Material, einen elastisch eingefassten Racerback für uneingeschränkten Bewegungskomfort sowie modernes Farbblock-Design. An den Schultern und auf der Rückseite sorgen Perforationen für optimale Belüftung. Das heat transfer Joma Logo Mitte Brust rundet das Top elegant ab. Material:72% Polyester, 15% Polyamide, 13% Elastan Farben: Grün Fit Details Passform: Normal Brust: Fitted BH: Kein BH Körper: Fitted Länge: Normal

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Joma Women's Fall Hooded Jacket

Price: 40,90 € SRP: 45,95 € Sign up for
Price Alert
Cover up before and after matches with this Joma Full Zip Hoodie. It features contrast mesh hood lining, print insets at chest, full-zip entry, side pockets, ribbed cuffs and hem, and an embroidered logo at left chest.
  • Content: 90% Polyester, 10% Elastane.
  • Colours:
      Green w/Grafity Print
Green
900190-467
Size In Stock Order
XS 1
S 1
M 1
L 2
XL 1
  • Joma Women's Fall Dress
    36,90 €

    Performance materials with a style that doesn't quit is all you need to rule the court and this Joma Fall Dress is it. This dress features a scoop neck, racerback and elastic binding for optimal range of motion, perforated details at shoulders and back for ventilation, soft, stretchy moisture-wicking material, sublimated print and a heat transfer Joma logo at center chest. Content:65% Polyester, 24% Polyamide, 11% Elastane Colours: Green Grafity Print Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Fitted Skirt: Semi-Fitted Length: 85 cm from shoulder to hem (size US SM) *Note: Each size changes by .6 cm

  • Joma Women's Fall Tank
    24,90 €

    Step up to the challenge and own your competition in this Joma Grafity Tank. This tank features a scoop neck, racerback and elastic binding for optimal range of motion, colourblocking, perforated details at shoulders and back for ventilation, soft, stretchy moisture-wicking material and a heat transfer Joma logo at center chest. Content:72% Polyester, 15% Polyamide, 13% Elastane Colours: Green Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Fitted Length: Average

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40