Partner

Head Pro Player Visor

Preis: 17,90 € UVP: 19,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 16,90 € pro Stück
3 = 15,90 € pro Stück
Preis für 2: 16,90 € pro Stück
Preis für 3: 15,90 € pro Stück

Mit dem trageleichten Pro Player Visor von Head schützt du Augen und Gesicht vor unerwünschter Sonneneinwirkung. Der vorgeformte Schirm zeigt eine farblich angepasste Einfassung. Weiter verfügt der Visor über einen verstellbaren Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf, ein feuchtigkeitsableitendes Stirnband und zeigt ein gesticktes Head Logo vorne links.

  • Material: 100% Polyester Mikrofaser
  • Größen: Einheitsgröße
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Türkis m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz

Schwarz
287036-BK
vorrätig Bestellung
3
Blau
287036-OP
vorrätig Bestellung
4
  • Head Damen Training Transition Rosie Hoodie
    44,90 €

    Kalte Tage können dir mit diesem Hoodie nichts anhaben, das Sweatshirt hält dich schön warm und komfortabel. Die Kapuze ist kontrastfarbig gefüttert und hat eine Zugkordel. Weitere Details sind die gerippten Ärmelmanschetten und Bund sowie das aufgestickte Head Logo quer über die Brust. Material: Body: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Ripp: 95% Baumwolle, 5% Elastan. Mesh: 100% Polyester Farben: Pink

  • Head Damen Training Transition Sweatshirt
    49,90 €

    Ideal für vor und nach jedem Match, das Transition Sweatshirt von Head hält dich stylisch warm. Es verfügt über einen geschichteten Kragen mit Zugkordel, Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, Farbblock-Design, kontrastfarbige Einfassung an Bund und Ärmelöffnungen, Kängurutaschen auf der Front sowie ein Head Logo auf der linken Brustseite. Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Farben: Violett

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Pro Player Visor

Price: 17,90 € SRP: 19,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 16,90 € each
3 = 15,90 € each
Price for 2: 16,90 € each
Price for 3: 15,90 € each

Keep the sun's harmful rays out of your eyes and face with this lightweight performance visor. The Head Pro Player Visor features a pre-curved bill with tonal binding, adjustable Velcro strap on the back, moisture-wicking sweatband, and an embroidered Head logo at front left.

  • Content: 100% Polyester microfibre.
  • Size: One size fits most
  • Colours:
    • Black w/White
    • Turquoise Blue w/White
    • White w/Black

Black
287036-BK
In Stock Order
3
Blue
287036-OP
In Stock Order
4
  • Head Women's Training Transition Rosie Hoodie
    44,90 €

    On cooler days, you'll stay warm in complete comfort in this Head Transition Training Rosie Hoodie. It features contrast mesh lining in the hood, drawcord, ribbed cuffs and hem, and embroidered Head logo across chest. Content: Body: 60% Cotton, 40% Polyester. Rib: 95% Cotton, 5% Elastane. Mesh: 100% Polyester Colours: Pink

  • Head Women's Training Transition Sweatshirt
    49,90 €

    Perfect for before and after matches or practise, this Head Training Transition Sweatshirt will keep you warm in style. It features a layered mock neck with drawcord, raglan sleeves for full range of motion, colourblocking, contrast binding at bottom hem and sleeve openings, front kangaroo pocket, and a Head logo at left chest. Content: 65% Polyester, 35% Cotton. Colours: Violet

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40