Partner

Preis: UVP:

Der Head Nitro bietet eine ausgezeichnete Kombination aus Komfort, Support und Haltbarkeit für Junioren mit schneller, aggressiver Beinarbeit. Ein Schuh ohne Schwächen! Die Laufsohle hat ein modifiziertes Fischgrätprofil und garantiert perfekte Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.

    li>Obermaterial: Kunstleder und Mesheinsätze sorgen für Komfort, Ventilation und sicheren Sitz des Schuhs.
  • Mittelsohle: Eine EVA Mittelsohle garantiert ausgezeichnete Dämpfungseigenschaften und optimalen Energietransfer bei jedem Schritt.
  • Laufsohle: Ein Hybrasion Gummigemisch für lange Haltbarkeit und einem modifiziertem Fischgrätprofil für ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Farbe: Blau/Fluoro Rot
  • Head Performance Cap
    17,90 €

    Augen und Gesicht sind mit diesem sportlichen Cap von Head vor unangenehmer Sonneneinwirkung geschützt. Das funktionelle Cap hat einen verstellbaren Velcro-Klettverschluss, einen vorgeformten Schirm, Belüftungslöcher oben und zeigt ein farblich angepasstes Head Logo vorne in der Mitte. Einheitsgröße Material: 100% Polyester Mesh Farben: SchwarzMarineblau Weiß

  • Head Schweißbänder Logo schmal Weiß
    6,20 €

    Du lässt dich durch nichts vom Training ablenken mit diesem Schweißband von Head! Das Modell ist 6.5 cm breit und aus saugfähigem Baumwollstoff hergestellt. Head Logos sind aufwendig in die Schweißbänder aufgestickt. Material: 80% Baumwolle, 15% Nylon, 5% Elastan. Farben: Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Head Nitro Blue/Fluoro Red Junior Shoes

Price: 44,90 € SRP: 59,95 €

Put your young champion's game into overdrive with the Nitro from Head. It offers nice comfort, support and durability for the aggressive junior player. The modified herringbone tread pattern on the outsole provides good traction on any court surface.

  • Upper: Synthetic materials and mesh combine for lightweight comfort, support and breathability.
  • Midsole: EVA midsole with a slightly flared design in the forefoot for added support and stability on lateral movements.
  • Outsole: Non-marking rubber outsole in a modified herringbone tread pattern offers good traction and durability on any court surface.
  • Colour: Blue / Fluoro Red
UKUSEU In Stock Order 1 1
  • Head Performance Hat
    17,90 €

    Protect your eyes and face from the sun with the help of this sporty hat. The Head Performance Hat features a pre- curved bill, adjustable Velcro strap closure on back, ventilation holes on top, and a tonal Head logo at front center. Content: 100% Polyester mesh. Sizes: One Size Fits Most Colours: Black Navy White

  • Head Wristband Logo Small White
    6,20 €

    Keep your concentration strong during your workouts with the Head Logo Wristbands. These 6.5cm wide wristbands feature embroidered logos and soft terry-cloth fabric to wipe away sweat. Content: 80% Cotton, 15% Nylon, 5% Elastane. Colours: White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories