Partner

Dunlop Trainingsjacke

Preis: 14,90 € UVP: 59,00 € Ersparnis 44,10 €

Du wählst klassisches Tennis-Design mit dieser Trainingsjacke von Dunlop! Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, Raglanärmel für optimalen Bewegungskomfort, Farbblock-Design, elastische Manschetten und Bund sowie Dunlop Logos auf der linken Brustseite und im Nacken.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben: Weiß m/Schwarz
Weiß
32995
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
M 4+
L 4+
XL 4+
  • Dunlop Herren Club Crew
    26,89 €

    Dieses trageleichte, schnelltrocknende Shirt von Dunlop ist die perfekte Wahl für jedes Match. Es zeigt einen klassischen Rundhalsausschnitt, die Ärmelbündchen verfügen über eine farbkontrastierende Bordüre. Seitliches Netzgewebe bietet hervorragende Belüftung und Dunlop Logos auf der linken Brustseite und im Nacken runden das Oberteil dezent ab. Material: 100% Polyester Farben: Marineblau Rot Weiß

  • Dunlop Trainingshose
    14,90 €

    Diese Trainingshose von Dunlop hält deine Beinmuskeln schön warm, du bist jederzeit bereit für ein neues Spiel! Details sind der elastische Bund, Seitentaschen sowie elastische Beinbördchen mit Reißverschluss für ein unkompliziertes An- und Ausziehen. Die kontrastfarbigen Streifen am Reißverschluss sowie das Dunlop Logo auf dem linken Oberschenkel runden die Hose dezent ab. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Dunlop Tracksuit Jacket

Price: 14,90 € SRP: 59,00 € You Save 44,10 €

For a classic tennis fit and feel, wear this Dunlop Tracksuit Jacket for warming up and cooling down. It features a full-zip entry, raglan sleeves for full range of action, colourblocking, elastic cuffs and hem, and Dunlop logos at left chest and back of neck.

  • Content: 100% Polyester
  • Colours: White w/Black
White
32995
Size In Stock Order
S 4+
M 4+
L 4+
XL 4+
  • Dunlop Men's Club Crew
    26,89 €

    Perfect for every match, this Dunlop Club Crew is lightweight and quick drying. It features a classic crew neck style, contrast trim at sleeves, mesh at sides for ventilation, and Dunlop brand logos at left chest and back of neck. Content: 100% Polyester Colours: Navy Red White

  • Dunlop Tracksuit Pant
    14,90 €

    These Dunlop Tracksuit Pants will keep your legs warm and ready to play. They feature an elastic waistband, side pockets, elastic leg cuffs with zips for easy on/off, contrast stripe at leg zips, and a Dunlop logo at left thigh. Content: 100% Polyester Colours: Black w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40