Partner

adidas Mädchen Herbst Pro Tennisrock

Preis: 21,90 € UVP: 35,00 € Ersparnis 13,10 €
Der Pro Tennisrock von adidas zeigt die perfekte Balance von trageleichtem Komfort sowie Funktionalität. Der Bund ist elastisch, die Kompressionsshorts eingearbeitet, ClimaCool Feuchtigkeitsmanagement hält dich kühl und trocken, Netzmaterial sorgt für gute Belüftung. Ein 3D adidas Logo befindet sich auf der rechten Saumseite.
  • Material: 82% Polyester, 18% Elastane Jacquard
  • Farben: Collegiate Marine m/Weiß
Marineblau
AX9651
FR US DE vorrätig Bestellung
5-6AXXS116 1
7-8AXS128 2
13-14AL164 1
  • adidas Mädchen Herbst Club Printed Tank
    21,90 €

    In der Hitze des Gefechts hält Climacool dich kühl und trocken. Weitere Vorteile dieses leistungsstarken Tank-Tops im Racerback-Style sind der U-Ausschnitt, das trageleichte Material, seitlicher, offenporiger Netzeinsatz für hervorragende Belüftung sowie ein 3D adidas Logo Mitte Brust. Material: 84% Polyester, 16% Elastan einfacher Jersey Farben: Collegiate Marineblau

  • adidas Mädchen Herbst Club Tennisrock
    21,90 €

    Die praktischen Seitentaschen dieses Rocks bieten Stauraum für Kleinigkeiten. Weitere Details sind die integrierte Shorts mit Balltaschen und der Bund mit sichtbarem Elastikband in Kontrastfarbe. Das climalite® Material des gewebten und trageleichten Rocks leitet Feuchtigkeit von der Haut ab und hält dich super komfortabel. Ein heat transfer adidas Logo befindet sich auf der rechten Saumseite. Material: 100% Polyester Interlock. Farben: Tech Steel m/Shock Slime

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Girl's Fall Pro Skort

Price: 21,90 € SRP: 35,00 € You Save 13,10 €
This adidas Pro Skort is the perfect balance of lightweight comfort and performance fabric. It features an elastic waistband, pindot mesh material all over for breathability, built-in compression shorts, Climacool moisture management to keep you cool and dry and a 3D adidas logo at right hem.
  • Content: 82% Polyester, 18% Elastane Jacquard
  • Colours: Collegiate Navy w/White
Navy
AX9651
FR US DE In Stock Order
5-6AXXS116 1
7-8AXS128 2
13-14AL164 1
  • adidas Girl's Fall Club Printed Tank
    21,90 €

    In the heat of the moment Climacool is built to move heat and sweat away from your skin. The adidas Club Printed Tank is complete with a scoop neck, lightweight material, a racerback design for optimal range of motion, pindot mesh insets at sides for optimal ventilation and a 3D adidas logo at center chest. Content: 84% Polyester, 16% Elastane Single Jersey Colours: Collegiate Navy

  • adidas Girl's Fall Club Skirt
    21,90 €

    This skirt offers plenty of storage options with side pockets and a built-in short. This adidas Club Skirt also features an exposed elastic waistband, ball pockets on inner short, lightweight woven skirt material, Climalite moisture management, and a heat transfer adidas logo at right hem. Content: 100% Polyester Interlock. Colours: Tech Steel w/Shock Slime

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40