Partner

adidas Mädchen Herbst Multifaceted Pro Shorts

Preis: 24,90 € UVP: 35,00 € Ersparnis 10,10 €
Mit der adidas Pro Shorts wirst du deine Schnelligkeit noch besser nutzen und dabei gleichzeitig schön kühl bleiben. Der starke, geometrische Aufdruck der eingearbeiteten Kompressionshose ist unter einer Netzschicht sichtbar und sorgt für hervorragende Belüftung. Weitere Details sind der farbkontrastierende Stretchbund, Climalite Feuchtigkeitsmanagement sowie das high density adidas logo auf der rechten Saumseite.
  • Material: 100% Polyester Mesh
  • Farben: Weiß m/Tech Steel, Flash Rot & Shock Slime
Print
AX9657
FR US DE vorrätig Bestellung
5-6AXXS116 1
  • adidas Mädchen Herbst Multifaceted Pro Top
    27,89 €

    Das adidas Pro Top garantiert dir den ultimativen sportlichen Look! Entwickelt um die Athletin kühl und trocken zu halten, Climacool Feuchtigkeitsmanagement, Belüftungskanäle und 3D Gewebe arbeiten ununterbrochen für dich! Der V-Ausschnitt und die Ärmel sind farbkontrastierend eingefasst. Auf der Rückseite sorgt ein "Schlüsselloch" und ein kontrastierender Aufdruck für Style. Ein 3D adidas Logo befindet sich Mitte Brust. Material: 100% Polyester Interlock Farben: Weiß m/Tech Steel

  • adidas Mädchen Herbst Stella Tenniskleid
    44,90 €

    Deine unwahrscheinlich athletischen Fähigkeiten werden von diesem schicken und sportlichen Stella Tenniskleid hervorragend unterstützt und ergänzt. Der Halsausschnitt des leistungsstarken Kleides ist elastisch eingefasst, das Racerback-Design sorgt für optimalen Bewegungskomfort, Climalite Feuchtigkeitsmanagement für Komfort. Seitliches Farbblock-Design und ein heat transfer Logo Mitte Brust runden das Kleid toll ab. Im Verkaufspaket inbegriffen ist die zum Kleid passende Kompressionshose. Material: 88% Recycled Polyester, 12% Elastane Single Jersey Farben: Collegiate Marine m/Weiß Flash Rot m/Oyster Grau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Girl's Fall Multifaceted Pro Short

Price: 24,90 € SRP: 35,00 € You Save 10,10 €
She will stay cool and harness her speed in the adidas Fall Pro Short. These shorts have built in compression shorts with bold geometric sublimated print visible underneath a mesh layer to ensure ventilation. They feature a contrast elastic waistband, Climalite moisture management, and a high density adidas logo at right hem.
  • Content: 100% Polyester Mesh
  • Colors: White w/Tech Steel, Flash Red & Shock Slime
Print
AX9657
FR US DE In Stock Order
5-6AXXS116 1
7-8AXS128 1
13-14AL164 1
  • adidas Girl's Fall Multifaceted Pro Top
    27,89 €

    She will achieve the ultimate sporty look in the adidas Pro Top. This top is designed to keep her cool, dry and feeling great with Climacool moisture management, ventilation channels and 3D fabrics for circulation. It features a v- neck with contrast binding at neck and sleeves, keyhole at back with contrast sublimated print at opening and a 3D adidas logo at center chest. Content: 100% Polyester Interlock Colours: White w/Tech Steel

  • adidas Girl's Fall Stella Dress
    44,90 €

    Complement her athletic abilities with the clean lines and the cute design of the Stella Barricade Dress. This performance dress features a high neck design with elastic binding, racer back for optimal range of motion, colourblocking at sides, Climate moisture management and a heat transfer logo at center chest. This dress comes packaged with a coordinating compression short. Content: 88% Recycled Polyester, 12% Elastane Single Jersey Colours: Collegiate Navy w/White, Flash Red & Oyster Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40