Partner

adidas Mädchen Herbst Multifaceted Pro Tank

Preis: 24,90 € UVP: 35,00 € Ersparnis 10,10 €
Mit dem adidas Multifaceted Pro Tank -Top bekam das beliebte, leistungsstarke Tank- Top ein Update, Müdigkeit auf dem Court kann damit nicht mehr aufkommen! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, einen farbkontrastierenden Racerback, Climacool Moisture Management sowie ein 3D Logo Mitte Brust.
  • Material: 100% Polyester Interlock
  • Farben: Flash Rot m/Tech Steel
Pink
AX9656
FR US DE vorrätig Bestellung
7-8AXS128 3
  • adidas Mädchen Herbst Club Printed Tank
    21,90 €

    In der Hitze des Gefechts hält Climacool dich kühl und trocken. Weitere Vorteile dieses leistungsstarken Tank-Tops im Racerback-Style sind der U-Ausschnitt, das trageleichte Material, seitlicher, offenporiger Netzeinsatz für hervorragende Belüftung sowie ein 3D adidas Logo Mitte Brust. Material: 84% Polyester, 16% Elastan einfacher Jersey Farben: Collegiate Marineblau

  • adidas Mädchen Herbst Stella Tennisrock
    29,91 €

    Mit dem Stella Barricade Tennisrock bleibst du klar an der Spitze, Spiel und Stil! Der leistungsstarke Rock bietet Climalite Feuchtigkeitsmanagement und fühlt sich super weich an. Weitere Details sind der exponierte elastische Bund mit farbigem Detail, die eingearbeitete Kompressionshose, das Farbblock-Design mit sublimiertem Print sowie das heat transfer Logo auf der rechten Saumseite. Material: 83% Polyester, 17% Elastane Interlock Farben: Flash Rot mOyster Grau & Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Girl's Fall Multifaceted Pro Tank

Price: 24,90 € SRP: 35,00 € You Save 10,10 €
A fresh take on a performance tank, the adidas Pro Tank, will help her maintain stamina on the court. This tank features a scoop neck, contrast racerback, keyholes at back for increased ventilation and layered look, Climacool mouisture management and a 3D adidas logo at center chest.
  • Content: 100% Polyester Interlock
  • Colours: Flash Red w/Tech Steel
Pink
AX9656
FR US DE In Stock Order
7-8AXS128 3
  • adidas Girl's Fall Club Printed Tank
    21,90 €

    In the heat of the moment Climacool is built to move heat and sweat away from your skin. The adidas Club Printed Tank is complete with a scoop neck, lightweight material, a racerback design for optimal range of motion, pindot mesh insets at sides for optimal ventilation and a 3D adidas logo at center chest. Content: 84% Polyester, 16% Elastane Single Jersey Colours: Collegiate Navy

  • adidas Girl's Fall Stella Skirt
    29,91 €

    Stay on the top of your game and achieve the perfect feel and fit in the adidas Stella Barricade Skirt. This skirt, soft to the touch, is packed with performance features including Climalite fabric to wick away moisture, exposed elastic waistband with color tipping, built-in compression shorts, color blocking with sublimated print and heat transfer adidas logo at right hem. Content: 83% Polyester, 17% Elastane Interlock Colours: Flash Red w/Oyster Grey & White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40