Partner

adidas Mädchen Herbst Multifaceted Pro Tenniskleid

Preis: 40,90 € UVP: 55,00 € Ersparnis 14,10 €
Stylisch ziehst du den Schläger durch mit diesem ultramodernen Tenniskleid von adidas! Inspiriert ist das Kleid vom Landschaftsbild New Yorks. Einzelne Details des Kleides sind der geometrische, sublimierte Print, das moderne Farbblock-Design, der Racerback für optimalen Bewegungskomfort, Climacool Feuchtigkeitsmanagement sowie das 3D adidas Logo Mitte Brust.
  • Material: 100% Polyester Interlock
  • Farben: Tech Steel m/Weiß, Flash Rot & Shock Slime
Navy/Print
AX9654
FR US DE vorrätig Bestellung
5-6AXXS116 3
9-10AS140 Sold Out
  • adidas Mädchen Herbst Club Printed Tank
    21,90 €

    In der Hitze des Gefechts hält Climacool dich kühl und trocken. Weitere Vorteile dieses leistungsstarken Tank-Tops im Racerback-Style sind der U-Ausschnitt, das trageleichte Material, seitlicher, offenporiger Netzeinsatz für hervorragende Belüftung sowie ein 3D adidas Logo Mitte Brust. Material: 84% Polyester, 16% Elastan einfacher Jersey Farben: Collegiate Marineblau

  • adidas Mädchen Herbst Multifaceted Pro Shorts
    24,90 €

    Mit der adidas Pro Shorts wirst du deine Schnelligkeit noch besser nutzen und dabei gleichzeitig schön kühl bleiben. Der starke, geometrische Aufdruck der eingearbeiteten Kompressionshose ist unter einer Netzschicht sichtbar und sorgt für hervorragende Belüftung. Weitere Details sind der farbkontrastierende Stretchbund, Climalite Feuchtigkeitsmanagement sowie das high density adidas logo auf der rechten Saumseite. Material: 100% Polyester Mesh Farben: Weiß m/Tech Steel, Flash Rot & Shock Slime

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Girl's Fall Multifaceted Pro Dress

Price: 40,90 € SRP: 55,00 € You Save 14,10 €
She will swing in style in the ultra modern adidas Fall Pro Dress. Inspired by NYC landscape, this dress is decked out in geometric sublimated print at straps and all over. It features colourblocking, racerback for optimal range of motion, Climacool moisture management, and a 3D adidas logo at center chest.
  • Content: 100% Polyester Interlock
  • Colours: Tech Steel w/White, Flash Red & Shock Slime
Navy/Print
AX9654
FR US DE In Stock Order
5-6AXXS116 4
  • adidas Girl's Fall Club Printed Tank
    21,90 €

    In the heat of the moment Climacool is built to move heat and sweat away from your skin. The adidas Club Printed Tank is complete with a scoop neck, lightweight material, a racerback design for optimal range of motion, pindot mesh insets at sides for optimal ventilation and a 3D adidas logo at center chest. Content: 84% Polyester, 16% Elastane Single Jersey Colours: Collegiate Navy

  • adidas Girl's Fall Multifaceted Pro Short
    24,90 €

    She will stay cool and harness her speed in the adidas Fall Pro Short. These shorts have built in compression shorts with bold geometric sublimated print visible underneath a mesh layer to ensure ventilation. They feature a contrast elastic waistband, Climalite moisture management, and a high density adidas logo at right hem. Content: 100% Polyester Mesh Colors: White w/Tech Steel, Flash Red & Shock Slime

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40