Partner

adidas Mädchen Herbst Club Printed Tank

Preis: 21,90 € UVP: 30,00 € Ersparnis 8,10 €
In der Hitze des Gefechts hält Climacool dich kühl und trocken. Weitere Vorteile dieses leistungsstarken Tank-Tops im Racerback-Style sind der U-Ausschnitt, das trageleichte Material, seitlicher, offenporiger Netzeinsatz für hervorragende Belüftung sowie ein 3D adidas Logo Mitte Brust.
  • Material: 84% Polyester, 16% Elastan einfacher Jersey
  • Farben: Collegiate Marineblau
Navy
AX9652
FR US DE vorrätig Bestellung
5-6AXXS116 1
7-8AXS128 1
13-14AL164 2
  • adidas Mädchen Herbst Multifaceted Pro Shorts
    24,90 €

    Mit der adidas Pro Shorts wirst du deine Schnelligkeit noch besser nutzen und dabei gleichzeitig schön kühl bleiben. Der starke, geometrische Aufdruck der eingearbeiteten Kompressionshose ist unter einer Netzschicht sichtbar und sorgt für hervorragende Belüftung. Weitere Details sind der farbkontrastierende Stretchbund, Climalite Feuchtigkeitsmanagement sowie das high density adidas logo auf der rechten Saumseite. Material: 100% Polyester Mesh Farben: Weiß m/Tech Steel, Flash Rot & Shock Slime

  • adidas Mädchen Herbst Multifaceted Pro Tank
    24,90 €

    Mit dem adidas Multifaceted Pro Tank -Top bekam das beliebte, leistungsstarke Tank- Top ein Update, Müdigkeit auf dem Court kann damit nicht mehr aufkommen! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, einen farbkontrastierenden Racerback, Climacool Moisture Management sowie ein 3D Logo Mitte Brust. Material: 100% Polyester Interlock Farben: Flash Rot m/Tech Steel

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Girl's Fall Club Printed Tank

Price: 21,90 € SRP: 30,00 € You Save 8,10 €
In the heat of the moment Climacool is built to move heat and sweat away from your skin. The adidas Club Printed Tank is complete with a scoop neck, lightweight material, a racerback design for optimal range of motion, pindot mesh insets at sides for optimal ventilation and a 3D adidas logo at center chest.
  • Content: 84% Polyester, 16% Elastane Single Jersey
  • Colours: Collegiate Navy
Navy
AX9652
FR US DE In Stock Order
5-6AXXS116 1
7-8AXS128 1
11-12AM152 1
13-14AL164 2
  • adidas Girl's Fall Multifaceted Pro Short
    24,90 €

    She will stay cool and harness her speed in the adidas Fall Pro Short. These shorts have built in compression shorts with bold geometric sublimated print visible underneath a mesh layer to ensure ventilation. They feature a contrast elastic waistband, Climalite moisture management, and a high density adidas logo at right hem. Content: 100% Polyester Mesh Colors: White w/Tech Steel, Flash Red & Shock Slime

  • adidas Girl's Fall Multifaceted Pro Tank
    24,90 €

    A fresh take on a performance tank, the adidas Pro Tank, will help her maintain stamina on the court. This tank features a scoop neck, contrast racerback, keyholes at back for increased ventilation and layered look, Climacool mouisture management and a 3D adidas logo at center chest. Content: 100% Polyester Interlock Colours: Flash Red w/Tech Steel

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40