Partner
Preis: 30,90 € UVP: 35,00 €
Preis für 20: 25,89 € pro Stück
Preis für 12: 27,89 € pro Stück
Preis für 4: 29,90 € pro Stück
Jeder junge Athlet sieht mit der T16 Trainingshose von adidas aus wie ein zukünftiger Profispieler! Die Hose hat einen elastischen Bund, seitliche Taschen, einen offenen Saum sowie Climalite feuchtigkeitsableitendes Material. Das applizierte, kontrastierende 3-Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo auf der linken Seite runden die Hose adidas Style ab.
  • Material: 100% Polyester plain weave
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Marineblau m/Weiß
    • Weiß m/Grau
Schwarz
AJ5310
DE US FR vorrätig Bestellung
128XS7-8A 1
140S9-10A 2
152M11-12A 3
176XL15-16A 1
Marineblau
AJ5311
DE US FR vorrätig Bestellung
140S9-10A 15.02
152M11-12A 3
164L13-14A 1
176XL15-16A 1
Weiß
AJ5313
DE US FR vorrätig Bestellung
128XS7-8A 2
140S9-10A 4
152M11-12A 4+
158--12-13A 4
164L13-14A 2
176XL15-16A 4+
  • adidas Jungs T16 Club Crew
    17,90 €

    Jeder Athlet ist bereit für die nächste Herausforderung mit dem starken adidas T16 Club Crew! Es verfügt über modernes Farbblock-Design, kontrastierende Bordüren an den Ärmeln, Mesh im Unterarmbereich sowie ein adidas Logo am linken Ärmel. Material: 100% Recycled Polyester Farben: Collegiate Marineblau m/Weiß Power Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • adidas Junioren T16 Club Jacke
    39,90 €

    Designed für den Athleten und entwickelt für Performance, die gewebte adidas Junior T16 Club Jacke verfügt weiter über einen abgesetzten Kragen, einen durchgehenden Reißverschluss, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, elastisch eingefasste Ärmelmanschetten und Saum, seitliche Reißverschlusstaschen, climalite technology sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Das kontrastierende 3-Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo runden die Jacke adidas Style ab. Material: 100% Polyester. Farben: Marineblau m/Weiß Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Junior T16 Club Pants

Price: 30,90 € SRP: 35,00 €
Price for 20: 25,89 € each
Price for 12: 27,89 € each
Price for 4: 29,90 € each
Your little athlete will look like a star the moment they step on the tennis court in the adidas Junior T16 Club Pant. It features an elastic waistband, side pockets, contrast applied 3-Stripes at sides, open pant hems, climalite moisture-wicking fabric, and a heat transfer adidas logo at left side.
  • Content: 100% Polyester plain weave.
  • Colours:
    • White w/Grey
White
AJ5313
DE US FR In Stock Order
128XS7-8A 21.12
140S9-10A 21.12
152M11-12A 3
158--12-13A 21.12
164L13-14A 21.12
176XL15-16A 4+
  • adidas Boy's T16 Club Top
    17,90 €

    All players will look sharp and be ready to play in this adidas T16 Club Crew. It features colourblocking, contrast trim at sleeves, mesh at underarms, and an adidas logo at left sleeve. Content: 100% Recycled Polyester Colours: Collegiate Navy w/White Power Red w/White White w/Black

  • adidas Junior T16 Club Jacket
    39,90 €

    Designed for an athlete and built for performance, the woven adidas Junior T16 Club Jacket features a self-fabric collar with full-zip entry, inner neck tape for added comfort, elastic binding on hem and cuffs, zippered side pockets, contrasting applied 3-Stripes, moisture-wicking fabric, climalite technology, and a heat transfer adidas logo at right chest. Content: 100% Polyester plain weave. Colours: White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40