Partner

adidas Mädchen T16 Club Top

Preis: 17,90 € UVP: 20,00 €
Preis für 20: 14,90 € pro Stück
Preis für 12: 15,90 € pro Stück
Preis für 4: 16,90 € pro Stück
Stolz zeigst du mit dem adidas T16 Club Top beim nächsten Spiel die Farben deines Teams. Das weiche Flügelärmel-top verfügt über einen U-Ausschnitt, modernes Farbblock-Design, atmungsaktives Gewebe, Climacool Feuchtigkeitsmanagement sowie ein gedrucktes adidas Logo am linken Ärmel.
  • Material: 100% Recycled Polyester Doppelstrick
  • Farben:
    • Collegiate Marineblau m/Weiß
    • Power Rot m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
Rot
AJ8790
DE US FR vorrätig Bestellung
146-10-11A 1
152M11-12A 15 Tage
158-12-13A 1
164L13-14A 1
Weiß
AJ8791
DE US FR vorrätig Bestellung
140S9-10A 3
164L13-14A 4
  • adidas Mädchen T16 Club Tennisrock
    26,89 €

    Mit dem adidas T16 Club Tennisrock bist du bereit für das stärkste Match! Einzelheiten des schnelltrocknenden Rocks sind der Stretchbund, die eingearbeitete Kompressionsshorts, das hervorragende Climalite Feuchtigkeitsmanagement sowie das adidas Logo auf der rechten Saumseite. Material: 100% Recycled Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Collegiate Marineblau m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • adidas Junioren T16 Club Trainingshose
    30,90 €

    Jeder junge Athlet sieht mit der T16 Trainingshose von adidas aus wie ein zukünftiger Profispieler! Die Hose hat einen elastischen Bund, seitliche Taschen, einen offenen Saum sowie Climalite feuchtigkeitsableitendes Material. Das applizierte, kontrastierende 3-Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo auf der linken Seite runden die Hose adidas Style ab. Material: 100% Polyester plain weave Farben: Weiß m/Grau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Girl's T16 Club Top

Price: 17,90 € SRP: 20,00 €
Price for 20: 14,90 € each
Price for 12: 15,90 € each
Price for 4: 16,90 € each
Show off your club's colours when you're on the court in this adidas T16 Club Top. This soft feeling cap sleeve top features a scoop neck, mock eyelet fabric, colourblocking, Climacool moisture management, and a printed adidas logo at left sleeve.
  • Content: 100% Recycled Polyester double knit.
  • Colours:
    • Collegiate Navy w/White
    • Power Red w/White
    • White w/Black
Red
AJ8790
DE US FR In Stock Order
146-10-11A 1
152M11-12A 15 Days
158-12-13A 1
164L13-14A 1
White
AJ8791
DE US FR In Stock Order
140S9-10A 3
164L13-14A 4
  • adidas Girl's T16 Club Skirt
    26,89 €

    This adidas T16 Club Skirt is ready for any match. This quick drying skirt features an elastic waistband, built-in compression short, Climalite moisture management, and an adidas logo at right hem. Content: 100% Recycled Polyester Colours: Black w/White Collegiate Navy w/White White w/Black

  • adidas Junior T16 Club Pants
    30,90 €

    Your little athlete will look like a star the moment they step on the tennis court in the adidas Junior T16 Club Pant. It features an elastic waistband, side pockets, contrast applied 3-Stripes at sides, open pant hems, climalite moisture-wicking fabric, and a heat transfer adidas logo at left side. Content: 100% Polyester plain weave. Colours: White w/Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40