Partner

Preis: UVP: Ersparnis
Nichts kann dich vom Sieg ablenken mit der mit spezialisierten Funktionen vollgepackten Jacke von adidas. Der Hoodie verfügt über integriertes schweißableitendes Climalite Feuchtigkeitsmanagement, du bleibst jederzeit kühl und trocken. Weitere Details sind der durchgehende Reißverschluss, Raglanärmel, der hohe Trichterhals für zusätzlichen Schutz, das zweilagige Kapuzen-Design, seitliche Taschen mit Reißverschluss, gerippte Ärmelmanschetten mit Daumenloch sowie ein heat transfer adidas Logo am linken Ärmel.
  • Material: 62% Baumwolle, 32% Polyester, 6% Elastan
  • Farben: Weiß m/Schwarz
  • adidas Jungs Herbst Multifaceted Club Crew
    24,90 €

    Mit der Wahl dieses modernen Oberteils kämpfst du stylisch und selbstbewusst um den Sieg. Einzelheiten des Tops sind der gerippte Rundhalsausschnitt, modernes Farbblock-Design mit der heat transfer Grafik auf der oberen Hälfte, das Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie Climalite Feuchtigkeitsmanagement. Ein adidas 3D Logo befindet sich am linken Ärmel. Material: 100% Polyester Single Jersey. Farben: Tech Steel m/Weiß & Flash Rot

  • adidas Jungs Herbst Multifaceted Pro Crew
    24,90 €

    Stark und mutig, das adidas Multifaceted Pro Crew ist hochfunktionell! Das trageleichte Oberteil zeigt modernes Farbblock-Design sowie einen geometrischen, sublimierten Aufdruck auf dem oberen Teil der Vorderseite. Weitere Details sind der gerippte Rundhalsausschnitt, das Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie Climalite Feuchtigkeitsmanagement. Ein adidas 3D Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester Single Jersey Farben: Weiß m/Flash Rot & Shock Slime

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save
Stay in your zone with the specialized performance features of the adidas Fall Zone Full Zip Hoodie. This hoodie has built-in Climalite moisture management for quick evaporation to keep your temperature regulated. It also has full zip entry, raglan sleeves, high neck funnel for extra protection, two layer hood design, side zip pockets, ribbed sleeves with thumbholes and a heat transfer adidas logo at left sleeve.
  • Content: 62% Cotton, 32% Polyester, 6% Elastane
  • Colours: White w/Black
  • adidas Boy's Fall Multifaceted Club Crew
    24,90 €

    He will compete in style when he wears the adidas Club Trend Crew. The crew features colourblocking with heat transfer graphics at top half, inner neck taping for added comfort, Climalite moisture management and a heat transfer adidas logo at left sleeve. Content: 100% Polyester Single Jersey. Colours: Tech Steel w/White & Flash Red

  • adidas Boy's Fall Multifaceted Pro Crew
    24,90 €

    Bright and bold, the adidas Pro Crew is equipped with performance. The crew features colourblocking and geometric sublimated print at front top half, inner neck taping for added comfort, Climalite moisture management and a 3D adidas logo at left chest. Content: 100% Polyester Single Jersey Colours: White w/Flash Red & Shock Slime

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40