Partner

Wilson Burn Tennisschläger

Wilson Burn 100 CV 
Tennisschläger
Wilson Burn 100 CV Tennisschläger
Neu
Die neue überarbeitete Version zeichnet sich aus durch eine Verbesserung der Spielbarkeit. Eine tolle Option für alle, die nach einem modernen Turnierschläger mit explosiver Beschleunigung und lebendiger Präzision suchen. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.
Wilson Burn 100 S CV 
Tennisschläger
Wilson Burn 100 S CV Tennisschläger
Neu
Hart schlagende Spieler, die viel Spin und Tempo auf den Ball übertragen möchten, werden von diesem Update des Burn 100S, hergestellt aus Countervail-Karbonmaterial, begeistert sein. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 18x16. Standardlänge.
Wilson Burn 100 LS Tennisschläger
Wilson Burn 100 LS Tennisschläger
Neu
Diese explosive Spinmaschine wurde neu überarbeitet und bietet jetzt ein noch leichteres, schnelleres Spielgefühl. Eine tolle Option für starke Anfänger und Fortgeschrittene auf der Suche nach mehr Tempo für ein aggressives Tennis. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 18x16. Standardlänge.
 
 
Wilson Burn 100 ULS 
Tennisschläger
Wilson Burn 100 ULS Tennisschläger
Neu
Neu überarbeitet bietet der Burn 100 ULS noch mehr Geschwindigkeit und besseren Komfort, ideal für sich weiterentwickelnde Spieler, auf der Suche nach einem ultraleichten Spinschläger mit beeindruckender Genauigkeit bei maximal geschwungenen Schlägen. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 18x16. Standardlänge.
Wilson Burn 100 Team 
Tennisschläger
Wilson Burn 100 Team Tennisschläger
Neu
Der Burn 100 Team ist ein solider, leicht zu manövrierender Allround-Tennisschläger zu einem tollen Preis. Hervorragend geeignet für Anfänger und bereits fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x20. Standardlänge.
Wilson Burn 100 S Tennisschläger
Wilson Burn 100 S Tennisschläger
Neu

Bestelle diesen Schläger schon jetzt! Die Auslieferung erfolgt ab dem 13. Februar 2017.

Dieser Schläger bietet eine beeindruckende Kombination aus Spin und Power zu einem tollen Preis. Eine tolle Option für fortgeschrittene und erfahrene Tennisspieler. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 18x16. Standardlänge

 

Wilson Burn FST 99S
Wilson Burn FST 99S
Der Wilson Burn FST 99S ist eine schnell zu manövrierende Spinnmaschine mit knackig modernen Spielgefühl und gut zu kontrollierender Power. Ein super Schläger für Medenspieler verschiedenster Spielstärken. Schlagfläche: 639 cm². Saitenmuster: 18x17. Standardlänge
Wilson Burn FST 99
Wilson Burn FST 99
Der Wilson Burn FST 99 ist mit seinem knackigem Spielgefühl, dem engmaschigem Saitenbett und der gut zu kontrollierenden Power perfekt für technisch gute Spieler geeignet. Schlagfläche: 639 cm². Saitenmuster: 18x19. Standardlänge
Wilson Burn FST 95
Wilson Burn FST 95
Dies ist der schwerste Schläger aus der Burn Serie. Mit seinem kompaktem Schlägerkopf und dem knackigen Schlägerrahmen bietet er in den Händen von technisch guten Spieler eine tödliche Kombination aus Power, Präzision und Spin. Schlagfläche: 613 cm². Saitenmuster: 16x20. Standardlänge
Wilson Burn 95
Wilson Burn 95
Sale Der Kei Nishikori Schläger ist ein Midplus Rahmen, der mit Präzision und Power punktet. Ein erstklassiger Schläger für technisch gute Spieler, die Wert auf Kontrolle und Tempo legen. Schlagfläche: 613 cm². Saitenmuster: 16x19. Schwunggewicht: 335 (RDC). Länge: 69.2cm
Wilson Burn 100
Wilson Burn 100
Sale Der Wilson Burn 100 ist ein perfekter Schläger für das moderne Tennis und aggressive Grundlinienspieler. Er begeistert mit einer sensationellen Kombination aus Power und Spin. Schlagfläche: 645cm² / Saitenmuster: 16x19
Wilson Burn 100 S
Wilson Burn 100 S
Sale Ein sehr lebendiger, spinfreudiger Schläger von Wilson für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler. Ein echter Tipp für Grundlinienspezialisten! Schlagfläche: 645cm². / Saitenmuster: 18x16
Wilson Burn 100 LS
Wilson Burn 100 LS
Sale L4 only. Der explosive Wilson Burn 100 LS ist ein extrem spinfreudiger Schläger, der Power und Präzision bietet. Ideal für gute Junioren und fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 645cm² / Saitenmuster: 18x16
Wilson Burn 100 ULS
Wilson Burn 100 ULS
Sale Der Burn 100 ULS verbindet ein pfeilschnelles Spielgefühl mit enormen Spinpotential! Eine explosive Waffe für fortgeschrittene Spieler und ein heißer Tipp für Damen. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster:18x16.

Weitere Wilson Tennisschläger Artikel

Partners

Wilson Burn Rackets

Wilson Burn 100 CV Racket
Wilson Burn 100 CV
New

Updated with better feel and more maneuverability, this racquet is ideal for those who want the explosive acceleration and lively precision found in the best modern player’s rackets. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Wilson Burn 100 S CV Racket
Wilson Burn 100 S CV
New

Big hitters looking to load the ball with spin and pace should like this update to the Burn 100S. Made with Countervail for improved dampening. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard Length.

Wilson Burn 100 LS Racket
Wilson Burn 100 LS
New

This explosive spin machine has been updated with a lighter, faster feel. A great option for strong beginners and intermediates looking to step on the gas and play more aggressive tennis. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard Length.

Wilson Burn 100 ULS Racket
Wilson Burn 100 ULS
New

Updated with more speed and comfort, this Burn ULS is Ideal for improving players looking for an ultra light spin machine with impressive accuracy on big swings. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard Length.

Wilson Burn 100 Team Racket
Wilson Burn 100 Team
New

Offering maneuverability and solid all-around playability at a great price, the Burn 100 Team is ideal for beginners and intermediates.Headsize: 645cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.

Wilson Burn 100 S Racket
Wilson Burn 100 S
New

This racket is only available for pre-sale and will be delivered starting February 13th.

This racket delivers an impressive combination of spin and power at a great price. Ideal for intermediate and advanced players. Headsize: 645cm². String Pattern:18x16. Standard Length

Wilson Burn FST 99S Racket
Wilson Burn FST 99S Racket
This speedy spin machine offers a crisp feel and controllable power. Ideal for intermediate and advanced players. Comes with a Spin Effect string pattern for extra RPMs. Headsize: 639 cm². String Pattern: 18x17. Standard Length.
Wilson Burn FST 99 Racket
Wilson Burn FST 99 Racket
With its firm feel and dense string pattern, this racket’s controllable power should work very well for a wide range of intermediate and advanced players. Headsize: 639 cm². String Pattern: 18x19. Standard Length.
Wilson Burn FST 95 Racket
Wilson Burn FST 95 Racket
This is the heaviest member of the Burn family. With its compact head and firm beam, this racket delivers a lethal blend of power and precision. Spin potential is also impressive. Headsize: 613 cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.
Wilson Burn 95 Racket
Wilson Burn 95 Racket
Sale Endorsed by Kei Nishikori, this compact midplus racquet is loaded with power and precision. A great option for strong intermediates and advanced players looking to drive the ball powerfully through the court. Headsize: 95in². String Pattern: 16x19. Swingweight: 335 (RDC). Length: 27.25"
Wilson Burn 100 Racket
Wilson Burn 100
Sale This modern player's racquet is perfect for aggressive baseliners looking to turn up the heat. A great option for those looking to increase power and spin. Headsize: 645cm². Standard Length. String Pattern: 16x19
Wilson Burn 100 S Racket
Wilson Burn 100 S
Sale Wilson serves up a lively and spin- friendly racket to intermediate and advanced players. This is a very formidable weapon from the baseline. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard Length
Wilson Burn 100 LS Racket
Wilson Burn 100 LS
Sale (4) only. An explosive spin-friendly weapon with a nice blend of pop and precision. Ideal for strong juniors or adult intermediates looking to turn up the heat. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard length
Wilson Burn 100 ULS Racket
Wilson Burn 100 ULS
Sale

Wilson combines lightning speed and massive spin to make an explosive weapon for juniors, strong beginners and intermediates. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x16. Standard Length

Other Wilson Rackets Categories